Über uns

Gegründet im Jahr 1989 ist das Unternehmen EDZ Zeltverleih Hofmann Ihr professioneller Partner und Dienstleister für den Verleih sowie Aufbau von Festzelten.

Basis für die Gründung des Zeltverleihs war ein Gastronomiebetrieb, geführt vom Firmengründer Georg „Jacques“ Hofmann. Er entschied sich damals, neben dem Bewirten von Gästen in seinem Lokal, Betriebsfeste und Kirchweihen zu versorgen.

Bei diesen Veranstaltungen war er angewiesen auf die Unterstützung von diversen Zeltverleih-Firmen, welche aber oft nicht die gewünschten Anforderungen erfüllen konnten. Demzufolge entschied sich Herr Hofmann, sich selbst auf das Festzelt-Geschäft zu spezialisieren.  

Als die Nachfrage und die Veranstaltungen immer größer und komplexer wurden, verkaufte er seinen Gastronomiebetrieb, um sich voll und ganz auf den Verleih und Aufbau von Festzelten zu konzentrieren.

Nach seinem Ableben 2017 übernahm Adriana Jewuła-Hofmann die Führung des Unternehmens und gewährleistet die altbekannte und geschätzte Qualität unserer Dienstleistungen.